Ein eBike für alles

Vergiss die Vorstellung, die du bis heute von einem elektrischen Mountainbike hattest. Das neue e‐Crusher Carbon setzt neue Maßstäbe im Segment der leistungsstärksten E‐Mountainbikes. Sein kraftvolles Äusseres lasst nur erahnen, was es kann: ein neues E‐MTB, das auf jedem Terrain glänzt und überrascht. Mondrakers erstes vollgefedertes Vollcarbon‐E‐Mountainbike wurde mithilfe der neuesten Top‐Technologien konstruiert, ist bis ins letzte Detail ausgeklügelt und macht daher jede Ausfahrt zu einem überwältigenden Erlebnis – crushing!

Ein E‐MTB für Trails? All Mountain? Enduro? Es lässt sich nicht kategorisieren. Das e‐Crusher Carbon definiert die verschiedenen Kategorien neu, weil es ein eigenes, ganzheitliches E‐MTB‐ Konzept verkörpert.

Das e‐Crusher Carbon vereint das Ansprechverhalten und Handling eines Trail‐Bikes mit der großartigen Stoßdämpfung, Traktion und Zuverlässigkeit eines hochmodernen Enduro‐Racebikes mit Plus‐Reifen. Dank dem bahnbrechendem Stealth Vollcarbonrahmen mit Shimanos Steps E8000 Motor mit integriertem Akku, dem patentiertem Zero Federungssystem mit 150 mm Federweg, dem neuen metrischen Dämpfer mit Trunnion‐Aufnahme und der exklusiven Mondraker Forward Geometry ist das neue e‐Crusher Carbon das Alpha und Omega im Segment der E‐Mountainbikes und somit die neue, maßgebliche Referenz.

Das e‐Crusher Carbon entspringt der Erfahrung und dem Know‐how der Mondraker‐ Konstrukteure sowie unseren exklusiven Fertigungstechnologien und hebt das Konzept des idealen E‐MTB auf eine neue Stufe. Durch die hervorragenden konstruktiven Verbesserungen des Stealth Carbonrahmens und die Integration des Akkus, die Optimierung der Kinematik und des Zero Hinterbau‐Federungssystems, das über Steckachsen mit größerem Durchmesser und übergroßen Lagern verfügt, sowie die Weiterentwicklung der Rahmengeometrie, die auf unserer Erfahrung im E‐MTB‐Segment basiert, ist das e‐Crusher Carbon heute die beste Verkörperung der Zukunft von elektrischen Mountainbikes.

Angetrieben von Shimano

Die beiden Modelle unseres e‐Crusher Carbon unterscheiden sich durch die Verwendung des neuen Shimano Steps E8000 Motors mit integriertem, MTB‐spezifischen Akku. Zu seinen wichtigsten Eigenschaften gehört seine kompakte Konstruktion, dank der wir das Zero System optimieren, kürzere Kettenstreben entwickeln und die Verwindungssteifigkeit der Schwinge erhöhen konnten. Weitere erstklassige Merkmale sind sein reduziertes Gewicht, der verringerte Q‐Faktor, die minimale Motorreibung, das geringe Geräuschniveau und seine große Leistungsfähigkeit.

Crush die Berge: Überwinde deine Grenzen in den Bergen

Das Mondraker e‐Crusher Carbon ist die neue E‐MTB‐Referenz. Sein Handling und seine Top‐ Performance machen jede Fahrt zu einem unvergleichlichen und einzigartigen Erlebnis, das über das hinausgeht, was du bisher gekannt hast. Sein Fahrkomfort, seine Steifigkeit, großartige Bergauf‐Traktion auf technisch anspruchsvollen Anstiegen, seine überragende Manövrierbarkeit und fabelhafte Downhill‐Fähigkeit, die sogar das Leistungsvermögen eines nicht‐elektrischen Enduro‐Bikes übertrifft, lassen dich sein wahres Potenzial ausschöpfen.

Mehr zum Thema:

mondraker.com

Bilder: Mondraker Bikes

Rahmen e-Crusher 27,5+ Stealth Vollcarbonrahmen, Zero Federungssystem, integrierter, abnehmbarer Akku, Forward Geometrie, 12x148mm Boost-Hinterachse, Federweg 150mm.

Gabel Fox 36 27.5+ Float, 160mm

Dämpfer Fox DPX2

Antrieb Shimano Steps E8000 Antriebssystem, integrierter 504Wh BT-E8020 Akku, Staltwerk Shimano XTR

Bremsen Shimano Saint

Rahmen e-Crusher 27,5+ Stealth Vollcarbonrahmen, Zero Federungssystem, integrierter, abnehmbarer Akku, Forward Geometrie, 12x148mm Boost-Hinterachse, Federweg 150mm.

Gabel RockShox Yari 27,5; 160mm

Dämpfer RockShox Superdeluxe R

Antrieb Shimano Steps E8000 Antriebssystem, integrierter 504Wh BT-E8020 Akku, Staltwerk Shimano XT

Bremsen SRAM Guide RE

All rights reserved BikeHouse. ride on.