Von eMTB-News wurde eines unserer Bikes mit gleich zwei Auszeichnungen geehrt: Das Stereo Hybrid 160 Actionteam gewinnt den Tipp Preis-Leistung sowie den Tipp der Redaktion!

 

Beurteilung von eMTB-News: “Top Ausstattung zum fairen Preis – Laufruhig und gutmütige Fahreigenschaften – Starke Bremsanlage”

“Dieses Modell ist absolut ready-to-race! In genau dieser Ausstattung nimmt das hauseigene Cube Actionteam an E-Bike-Rennen teil und kämpft um Podiumsplatzierungen. Um es kurz zu sagen: Bei der Ausstattung bleiben keine Wünsche offen. Hier wurde alles verbaut, was eine Top-Performance verspricht. Mehr geht wirklich nicht. Wer jetzt aber denkt, dass man für dieses Modell sein Erbe verscherbeln oder den Oldtimer vom Papa verpfänden muss, der irrt sich gewaltig. Das mit einem soliden Bosch Performance CX-Motor bestückte E-Mountainbike ist preislich das Günstigste in unserem Test. Dieses E-MTB holt sich gleich zwei Tipps, nämlich den Tipp der Redaktion und den Tipp Preis-Leistung!”

Kommentar

All rights reserved BikeHouse. ride on.